Catrin Beckmann

  • IBC Ausbildungsleiterin
  • Deutschland

Catrin Beckmann

Trainerin in Bonn, Lehrtrainerin für die Mutterleicht Ausbildung. Mama von zwei Kindern und selbständiger Coach

IBC Ausbildungsleiterin
"Wie ich mein Leben berühre, berührt es mich."

ÜBER MICH

Ich bin Catrin. Ich habe mich schon immer gefragt, warum die Menschen nicht einfach das machen, was sie lieben. Und ich erforsche seit über zwanzig Jahren, wie wir innerlich ticken und wie die Welt im Miteinander von innen nach außen Schritt für Schritt entsteht. Mein größtes Glück sind mein Mann, meine beiden großen Kinder, unser Hund und mein Wunsch nach warmer, weicher Leichtigkeit. Zirka achtzig Prozent meiner Arbeitszeit kümmere ich mich um die Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Als Inner Balance Coach schwinge ich auf meiner Herz-Frequenz, halte den Raum für Dich und gebe meine Erfahrungen weiter. Ich liebe das Schöne am Leben. Coachen ist für mich ein Schlüssel, das Schöne und die Freude immer wieder ins Leben zu holen.

WAS IST FÜR MICH EIN MUTTERLEICHTES LEBEN:

Sinnbildlich gesprochen ist ein Mutterleichtes Leben für mich, wie ein schöner Tag am Meer: wir fassen uns an den Händen, nehmen durch den warmen Sand Anlauf und stürzen uns mit Freude und so wie jeder mag ins Meer. Unser Basislager ist ein weicher Teppich aus Handtüchern. Die Sonne scheint, ein Wind geht, die Temperatur ist genau richtig. Köstliche Leckereien stehen bereit.

MEIN EIGENER WEG ZU EINEM MUTTERLEICHTEN LEBEN:

Ist den Raum zu halten für mein Spiel mit dem, was sich mir bietet, dem, wie ich darauf reagiere und einer großen Portion Gelassenheit.

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an c.beckmann@mac.com